H E R Z G E B O R N :  Kurs - und Seminarangebote

Raus aus dem Alltag - Rein ins Gefühl...

 

Hast du manchmal das Gefühl, dass der Alltag dich zu erdrücken droht? Dass etwas fehlt?

...Raum für deine Gefühle...

...Raum, in deine Kraft zu finden...

...Echter, berührender Austausch mit anderen Menschen, getragen

von gegenseitigem Wohlwollen, fernab von Schubladen und Konkurrenzgedanken... Die herzliche Erlaubnis, Du Selbst sein zu dürfen, mit allem, was du bist und was dich bewegt...?

Sehnst du dich nach Naturerfahrungen und kraftspendenden, sinnlichen Ritualen, wie sie unsere Vorfahren einst noch regelmäßig praktiziert haben? Wünschst du dir eine Stärkung deiner inneren Führung und möchtest deine schlummernden Potenziale entdecken und entfalten... weisst aber noch nicht so recht, wie du das anstellen sollst ?

 

An diesem Wochenende schaffen wir den Raum dafür.

Gemeinsam, in einer kleinen Gruppe, lassen wir die Alltagswelt hinter uns und begeben uns auf eine wohltuende und inspirierende Reise.

 

In einem schönen Seminarhaus, mitten in der Natur, sind wir ganz für uns und öffnen den Raum, in dem du dir selbst liebevoll begegnen und dich neu entdecken und erfahren kannst.

Wohltuende Rituale und Entspannungsübungen helfen Körper und Geist zur Ruhe zu kommen und Einklang zu finden, Achtsamkeitsübungen und liebevoller kreativer Austausch eröffnen neue Zugänge zu den in dir schlummernden Potenzialen.

Wir machen Ausflüge in die umliegende Natur, lernen essbare und heilkräftige Wildpflanzen kennen und erfahren, wie wir jene Türchen in uns selbst öffnen können, die uns einen tieferen, ursprünglichen Zugang zu den elementaren Kräften der Natur und unserer ureigenen Herz - und Seelenkraft ermöglichen.

 

 

Wo ? : FindHaus, Lindlar - Frielingsdorf 

Nächster Termin : Neue Termine für diesen Kurs (Frühjahr 2018) werden in Kürze bekannt gegeben

 

Das Treffen beginnt am Freitagabend und endet Sonntagnachmittag. Zur Übernachtung stehen mehrere Einzel - und Zweibettzimmer zur Verfügung. (Bei der Anmeldung bitte angeben, ob Ihr ein Einzel - oder Doppelzimmer wünscht). Für eine gesunde vegane Bio-Verpflegung während des Wochenendes, sowie ausreichend Wasser und Tee, ist gesorgt.

 

Kosten : Wahlbeitrag 325 - 550 Euro.

Wir haben uns entschieden für dieses Treffen ein flexibles Beitragsmodell zu nutzen. Wer wenig Geld zur Verfügung hat, braucht nur soviel zu zahlen, wie nötig ist, um die Deckung aller Kosten gewährleisten zu können, wer mehr zahlen kann und möchte, trägt damit dazu bei, dass wir Seminarleiterinnen einen zusätzlichen Lohn erhalten. In begründeten Fällen kann auch eine Ratenzahlung vereinbart oder eine sonstige individuelle Lösung gefunden werden, sprecht uns bei Bedarf einfach an! :-) 

 

Wir freuen uns auf Dich! <3

 

Melanie Veerasingam und Eldy Cocou

 

Für weitere Fragen könnt Ihr Euch gern an uns wenden :

 

Kontaktformular

 

Telefonischer Kontakt